Beatrice Egli ist die neue Markenbotschafterin der VPV. Seit ihrem Durchbruch in der Castingshow DSDS ist die Powerfrau, die nicht mehr aus dem TV wegzudenken. Doch Beatrice Egli ist trotz ihres Erfolgs als Schlagerkünstlerin immer auf dem Boden geblieben. Deshalb könnte die Partnerschaft passender nicht sein, wie die VPV betont. Das familiäre und solidarische Miteinander, soziale Verantwortung, Naturverbundenheit und Tradition seien Werte, die die VPV und Egli miteinander teilen würden, wie es in der Pressemitteilung heißt.
„Insbesondere für mich als Frau spielt die Vorsorge eine wichtige Rolle. Zudem sind auch die Musikbranche und das Leben selbst oft unberechenbar, weshalb ich es wichtig finde, sich frühzeitig Gedanken über die finanzielle Absicherung im Berufsleben und Alter zu machen“, erklärt Beatrice Egli. Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft sind einige Kampagnen rund um die Themen Vorsorge und Absicherung geplant. „Beatrice Egli ist die perfekte Markenbotschafterin für die VPV. Sie steht für Authentizität, Erfolg und Bodenständigkeit und sie weiß was sie will. Als traditionsreiche Versicherung sind das auch für uns zentrale Werte“, unterstreicht Dietmar Stumböck, Vorstand Vertrieb und Marketing der VPV. Gemeinsames Ziel ist es, die Themen Vorsorge und Absicherung aktiv anzusprechen. (tk)
Bild: © VPV
Source: ImmoCompact