Die wiederholte Finanzierungsrunde beim auf Gewerberisiken spezialisierten Versicherungs-Start-Up mailo Versicherungen AG löst neue Investitionen in das Geschäftsmodell und den weiteren Ausbau der digitalen Infrastruktur aus. Mit dem Launch einer sog. „Produktmanufaktur“ können Makler nun künftig ihre White-Label-Lösungen mit echter Dunkelpolicierung individuell gestalten. „Wir stellen vermehrt fest, dass die Nachfrage nach individuellen Produktlösungen immer stärker wächst.“, erläutert Dr. Matthias Uebing, Gründer und Vorstand der mailo Versicherung AG.
„Wir stellen Maklern und Versicherern unsere technische Plattform und unsere Gewerbeversicherungsexpertise zur Verfügung. Das gibt unseren Maklerpartnern die Möglichkeit, sich gezielt mit Ihrer Zielkundenexpertise im Markt zu positionieren, neue Kunden zu gewinnen, höhere Prämienvolumina zu bewegen und gleichzeitig signifikant Kosten und Zeit zu sparen“, führt Uebing weiter aus. Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mailo ist dabei ein eigener, größerer Bestand oder ein Zugang zu einem Verband. (as)
Bild: © Corona Borealis – adobe.stock.com
Source: ImmoCompact